Deepak Chopra , Rudolph E. Tanzi Super-Gene

Inhaltsangabe zu „Super-Gene“ von Deepak Chopra

Die revolutionäre Erkenntnis aus der Genforschung Wir können unsere Gene beeinflussen – und zwar quasi in Echtzeit. Die Bestsellerautoren Deepak Chopra und Rudolph E. Tanzi zeigen, dass wir unsere Gene durch einen gesunden Lebensstil tatsächlich formen können. Methoden wie Yoga und Meditation können positive genetische Mutationen auslösen, die wiederum zu einem längeren und gesünderen Leben führen. Auch die genetische Veranlagung für Krankheiten und bestimmte körperliche und psychologische Reaktionen können wir selbst neu programmieren. Mit ausführlichen Step-by-Step-Anleitungen, um Veränderungen in unserem Lebensstil behutsam und dauerhaft herbeizuführen. Fallbeispiele, Übungen und Illustrationen veranschaulichen diese bahnbrechenden Erkenntnisse und machen sie anwendbar.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein