Alle Bewerbungen

Es geht endlich los mit der Leserunde zu meinem ersten Roman „... und die Liebe siegt doch“. Wer hat Lust sich von mir an den Traunsee (OÖ), nach Irland und L.A. entführen zu lassen?

Als Selfpublisherin verlose ich unter allen bis 11.06.2017 angemeldeten LeserInnen zunächst einmal 20 e-books (mobi  oder ePUB) bzw. als alternative Möglichkeit für alle die kein e-book verwenden schicke ich auch gerne eine gekennzeichnete PDF-Datei
so könnt ihr an der Leserunde teilnehmen. Bitte bei der Bewerbung angeben welches e-book Format oder PDF-Datei ihr haben wollt.

Im Anschluß will ich unter allen Rezensionsschreibern drei signierte Bücher verlosen.

Ich freue mich über jeden Einzelnen der mitmachen will und natürlich auf euer Feedback.

Einen kurzen Einblick ins Buch:

Die Wege der alleinerziehenden Teenagermutter Victoria und des bekannten Filmstars und Frauenlieblings Mark kreuzen sich nach zwei Jahren Gefühlschaos zufällig wieder. Oder doch nicht so zufällig?? Wird sie ihm vom gemeinsamen Sohn erzählen? Sind beide reif genug ihre Verletzung und Scham - resultierend aus ihrer ersten Begegnung - hinter sich zu lassen und ihrer Liebe eine wirkliche Chance zu geben?

Einen noch besseren Eindruck vom Beginn von Victorias Geschichte könnte ihr euch auch bei der Leseprobe machen. Entweder auf amazon oder im BoD-Shop:

Wer das Buch schon gekauft hat, oder kein Freiexemplar mehr bekommt, kann selbstverständlich auch mitmachen!

Ich bin gespannt wie ein Bogen auf eure Rückmeldungen und evtl. Fragen an mich, freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Wer auf facebook ist, dort bin ich natürlich auch vertreten und freue mich über ein „like“:

deidree@women-at-work.org

Autor: Deidree C.
Buch: ... und die Liebe siegt doch

UlrikeG-K

Alle Bewerbungen

Na dann mache ich doch mal den Anfang, liebe neue Autorin - und bin im Gewinnfall gespannt, Sie kennenzulernen!
Schöne Grüße
Ulrike

manuk23

Da hüpfe ich gerne für ein E-pub in den Lostopf

2. Teil: Kapitel E + F
Beitrag einblenden

Die Idee mit Irland ist wirklich gut und Vicky ist ne tolle Mutter und hat auch super Freundinnen. Leider verläuft mir das alles zu glatt. Sobald es auf Jobsuche ging und dann die Anspielungen dazu kamen, war es sehr voraus schaubar. Auch das der Butler das so schnell alles verbunden hat. Ich bin jetzt auf das letzte drittel gespannt.

3. Teil: Kapitel G + H
Beitrag einblenden

Also ein Happy End habe ich erwartet, musste nach dem Titel doch auch kommen, aber ich habe mir noch mehr zu der Liebesgeschichte erhofft, dass diese mehr ausgebaut wird. Das Ende kam dadurch zu plötzlich. Wie zuvor schonmal gesagt, verlief hier einiges zu glatt.

Anbei nun meine Rezi, auch für Amazon, Lesejury und Thalia:

Leseeule35 schreibt:
Sorry, das ich etwas später einsteige. Vielen Dank das ich deinen Debütroman mitlesen durfte und du uns so viel Vertrauen entgegen gebracht hast. :)

Leseeule35 es freut mich, dass du mitgelesen und mir deine Rückmeldungen hast zukommen lassen. Danke schön.

Plauderecke

Ich habe anfangs angekündigt, dass ich am Ende drei Bücher verschicke.

Langsam denke ich, dass wir dem Ende zugehen. Ich danke euch allen fürs Mitlesen und für eure Rückmeldungen und Rezis.

Die Neuauflage ist leider noch nicht druckreif.

Von der Erstauflage gehen daher je ein Stück an:
pallas
Kunterbuntestagebuch
buecherwuermli

Ich hoffe euch damit eine kleine Freude machen zu können.

Vielleicht lesen wir uns bei einer anderen Leserunde wieder einmal.

Für mich war es eine aufrüttelnde, lehrreiche aber auch tolle und schöne Erfahrung. Danke schön, dass ihr das möglich gemacht habt.

Alles Liebe
Deidree C.

Kunterbuntestagebuch

Plauderecke
@deidree

Oh, das ist ja toll! Danke! Ich freue mich riesig. Die Leserunde hat mir großen Spaß gemacht!

Viele liebe Grüße

Steffi

MsChili

@MsChili

Hier meine Rezension.
Geschrieben hatte ich sie schon vor 2 Wochen, aber ich habe es einfach nicht geschafft sie zu veröffentlichen.