Mein großes Rätsel-Stickerbuch. Pferde und Ponys

Mein großes Rätsel-Stickerbuch. Pferde und Ponys

Inhaltsangabe zu "Mein großes Rätsel-Stickerbuch. Pferde und Ponys"

Ein Muss für alle Pferdefans! Mit Kreuzworträtseln, Bilderrätseln oder Labyrinthen kann das Wissen rund ums Pferd getestet werden. Die Sticker helfen beim Lösen der Rätsel oder schmücken Hefte und Tagebücher. Zusätzlich wird in kurzen Passagen zusammengefasst, was Pferde so besonders macht. Rätsel, Sticker und viel Wissen für den ultimativen Spaß für alle Pferdeliebhaber.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:08.06.2018