Deine Finanzista Mein Geldplaner 2017

Inhaltsangabe zu „Mein Geldplaner 2017“ von Deine Finanzista

„Wie würdest du dich fühlen, wenn du finanziell frei wärest?“

Bald weißt du es. Für dich habe ich den Geldplaner entworfen: dein ganz persönliches Arbeitsbuch, Journal und Wochenkalender in einem. Entwerfe deine zukünftige Geldvision und erarbeite dir erstmals deine konkreten Geldziele.

Mit liebevollen Inspirationen, Gedanken und regelmäßigen Aufgaben begleite ich dich durch dein Jahr und zeige dir, wie du deine Ziele auch erreichen kannst. Mit Leichtigkeit und Lockerheit.

Dein Geldplaner 2017 ist auch ein Haushaltsbuch mit vielen Tipps zum Sparen und Vorsorgen und für jeden empfehlenswert, der sich mit seinem Umgang mit Geld auseinander setzen und weiterentwickeln möchte.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos