Heile Welt, 1 Audio-CD

Cover des Buches Heile Welt, 1 Audio-CD (ISBN:0602537425686)

Inhaltsangabe zu "Heile Welt, 1 Audio-CD"

Kindermusik bekommt ein neues Gesicht! Das 2. Album von Kindergärtner und Ex-Echt-Drummer Florian Sump, Fettes Brot-DJ Markus Pauliund Tigerentenclub-Moderator Lukas Nimscheck ist da! Nach ihrem Debut AUSM HÄUSCHEN, das Pionierarbeit in Sachen Kindermusik leistete, mehreren Videos, Auftritten auf über 40 Konzerten, bei div. Festivals und Radiosendern sind DEINE FREUNDE zusammengewachsen und ihrer Sache sicherer denn je. "Auf unseren Konzerten haben wir gelernt: Es gibt musikalisch nichts, wovor Kindermusik zurückschrecken muss. Je erwachsener unser Live-Sound wurde, desto mehr haben die Kinder auf unseren Konzerten mitgefeiert. Beim Text und der Themenauswahl bleiben wir aber imme rin der Welt der Kinder. Und so geht es inhaltlich um Mut, Freundschaft, Wachsen, Angst, Nachtisch und Deine Mudder. Kompositionen, Beats, Melodien und Arrangements übernahm die Band wieder selbst. "Das Album soll so gut produziert sein, dass auch Eltern kein Problem damit haben, zu unserem Sound bei heruntergelassener Autoscheibe durch die Stadt zu fahren. "Ob Elektropop, Bigband-Sounds, düstere Hip-Hop-Beats, melodischer Pop oder Techno - der Spagat zwischen Kinderlied und ausgereifter musikalischer Empfindung gelingt. Ein mutiges, humorvolles,i ntelligentes Stück deutschsprachige Musik für Familien und Kinder.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:noch mal!!!
Erscheinungsdatum:12.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.03.2014 bei noch mal!!! erschienen.