Deiondra J. Maddison Schnitzeljagd der Liebe

Inhaltsangabe zu „Schnitzeljagd der Liebe“ von Deiondra J. Maddison

Mit dem Kauf ihrer Clutch beginnt für Florentine das Abenteuer ihres Lebens. Sie lernt unter der Weltzeituhr einen attraktiven Briten kennen, mit dem sie einen romantischen Abend verbringt und sich für den nächsten Tag erneut verabredet.
Sie verlieben sich, bevor Florentine erfährt, dass er nicht einfach nur ein Geschäftsmann auf Reisen ist, sondern sie auf eine Schnitzeljagd der Liebe mitnimmt.

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg