Deirdre Purcell Die Marmorgärten

Inhaltsangabe zu „Die Marmorgärten“ von Deirdre Purcell

Spannend und lebensnah erzählt Deirdre Purcell von Sophie und Eily, zwei Frauen, deren Freundschaft seit Kindertagen alles überstanden hat. Bis Eilys Tochter plötzlich unheilbar krank wird. Als der Wunderheiler Jay der verzweifelten Mutter verspricht, mit seiner suggestiven Kraft das Leben des jungen Mädchens zu retten, vertraut diese ihm blind, ohne an mögliche Folgen zu denken. Niemand kann sie von ihrer fixen Idee abbringen. Und bald stehen nicht nur Eilys und Sophies Freundschaft auf dem Spiel, sondern auch ihrer beider Ehen ... (Quelle:'Fester Einband/01.01.2004')

Die Herzen der Männer

MrsAmy