Deirdre Purcell Die Marmorgärten

Inhaltsangabe zu „Die Marmorgärten“ von Deirdre Purcell

Spannend und lebensnah erzählt Deirdre Purcell von Sophie und Eily, zwei Frauen, deren Freundschaft seit Kindertagen alles überstanden hat. Bis Eilys Tochter plötzlich unheilbar krank wird. Als der Wunderheiler Jay der verzweifelten Mutter verspricht, mit seiner suggestiven Kraft das Leben des jungen Mädchens zu retten, vertraut diese ihm blind, ohne an mögliche Folgen zu denken. Niemand kann sie von ihrer fixen Idee abbringen. Und bald stehen nicht nur Eilys und Sophies Freundschaft auf dem Spiel, sondern auch ihrer beider Ehen ... (Quelle:'Fester Einband/01.01.2004')

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks

#EGOLAND