Perlmuttsommer

von Deirdre Purcell
Perlmuttsommer

Inhaltsangabe zu "Perlmuttsommer"

Ein gebrochenes Herz. Ein lang gehütetes Geheimnis. Ein Traum, der niemals starb …

Irland in den 20er-Jahren. Pearl Somers lebt mit ihren Eltern und Geschwistern im Torhaus des Kilnashone Castle, wo ihr Vater als Chauffeur von Lord und Lady Areton arbeitet. Die Familie ist glücklich. Doch eines Nachts kommt es zu dramatischen Ereignissen, die das Leben aller Bewohner für immer verändern.

Mehr als 40 Jahre später, Pearl ist eine erfolgreiche Autorin geworden, wird sie durch Zufall mit den Ereignissen von damals konfrontiert. Sie versucht, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Doch ist es für Pearl bereits zu spät, ihr Glück noch zu finden?

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.11.2011