Tränen aus Stein

von Deirdre Purcell
Tränen aus Stein

Anasas avatar

Geschmackssache. Vermutlich ist es gerade das Bizarre und Tragische der Geschichte, das einen fesselt und sie lesen lässt.

LEXIs avatar

Nicht sehr anspruchsvoll, ein wenig unglaubwürdig - aber für einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch OK

Inhaltsangabe zu "Tränen aus Stein"

Eine dramatische Familiensaga vor der wildromantischen Kulisse Irlands. - Das Porträt einer Frau zwischen strahlendem Ruhm und privater Tragödie. Ein Fischer rettet ein Baby aus den kalten Fluten des Atlantiks - die einzige Überlebende eines Flugzeugunglücks. Er zieht das kleine Mädchen wie seine eigene Tochter auf. Ein halbes Leben später holt die verheimlichte Tragödie ihrer Kindheit die inzwischen berühmte Schauspielerin Molly gnadenlos ein - und macht die Liebe ihres Lebens endlich möglich …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.12.2007