Auch DU bist ein Master! Genial, einzigartig ... und viel mehr als Status quo!

Cover des Buches Auch DU bist ein Master! Genial, einzigartig ... und viel mehr als Status quo! (ISBN: 9783752940312)

Inhaltsangabe zu "Auch DU bist ein Master! Genial, einzigartig ... und viel mehr als Status quo!"

Jeder von uns ist ein Genie!
Aber wenn man einen Fisch danach beurteilt, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben lang glauben, dass er dumm ist.
Albert Einstein

Darauf dürfen Sie sich freuen:

Sie erfahren, warum Glück und Erfolg keine Zufallsprodukte sind und wie GENAU Sie Ihr Denken darauf programmieren
Sie erhalten einfache Anleitungen zur Nutzung bewährter Erfolgsprinzipien
Sie bekommen einen wertvollen Einblick in die Jahrtausend alten Lebensgesetze und wie Sie diese in Zukunft besser für sich nutzen und in Ihr Leben integrieren können
Sie lernen die Funktionsweise des Unterbewusstseins kennen und wie Sie es zu Ihrem grössten Verbündeten machen
Sie erhalten über 500 Seiten wertvolles Know how wie auch Sie ein Master Ihres Lebens werden

Ausserdem:

Wie Sie Ihre Ideen umsetzen und Ihre Ziele verwirklichen
Wie Sie mit negativen Gedanken umgehen und ihnen eine neue Bedeutung geben können
Vorstellung äusserst wirkungsvoller Mental Techniken um hinderliche Glaubenssätze loszuwerden
Wie Sie Ihre wahren Stärken, Begabungen und Talente finden
Sehr hilfreiche Übungen – aus der Praxis für die Praxis

Bonus:

Zahlreiche inspirierende Lebensweisheiten für mehr Glück und Lebensfreude

10% der Einnahmen werden für Menschen in Not gespendet!

Glück, Wohlstand, Erfolg sowie persönliche Entwicklung sind keine Zufallsprodukte.
Sie sind das Ergebnis einer Lebensphilosophie. Überlassen Sie nichts dem Zufall oder den Umständen. Ergreifen Sie stattdessen die Initiative und durchbrechen Sie den Status quo!

Mehr Infos über mich findest du auf meiner Website:
www.dejan-sekulic.com