Für Mädchen

Für Mädchen

Inhaltsangabe zu "Für Mädchen"

Wenn Freunde, Musik, Deo und Rasierapparat immer wichtiger, Eltern und Schule aber immer uninteressanter werden, ist das erst der Anfang. Die Pubertät bringt so viele Veränderungen, so viele Fragen: Was will ich und mit wem? Was ist normal, was nicht? Kernig, hübsch, modelmäßig – muss ich, will ich, sollte ich so sein? Und wer kann helfen, wenn es Probleme gibt?Mit offenen Worten schreibt die Autorin über Körper und Gefühle, erste Male und eigenes Timing, über Risiken, Erwartungen und falsche Rollenbilder.Mit einem Experten-Interview.

ISBN:9783551252098
Verlag:Carlsen