Pubertät, Körper und Gefühle - Für Mädchen

Cover des Buches Pubertät, Körper und Gefühle - Für Mädchen (ISBN: 9783551252098)

Inhaltsangabe zu "Pubertät, Körper und Gefühle - Für Mädchen"

Wenn Hormone die Macht übernehmen, dein Körper andere Formen annimmt und deine Gefühle verrückt spielen, tauchen tausend Fragen auf. Was will ich und mit wem? Was ist normal, was nicht. Wer will ich sein? Wie muss ich sein? Und wer kann mir helfen, wenn ich Unterstützung brauche?
Kurz und auf den Punkt erfährst du alles über erste Male und ein eigenes Timing, Körper und Gefühle, Erwartungen und falsche Rollenbilder.

Ein Mädchen-Ratgeber mit Experten-Interview!

ISBN:9783551252098
Verlag:Carlsen