Delia Adey , Erika Peto Damenhöschen selbst nähen

Inhaltsangabe zu „Damenhöschen selbst nähen“ von Delia Adey

Slips, Schlüpfer, Tanga & Boxershort • Unterschiedliche Modelle von sexy über verspielt bis bequem • Alle Größen von 34 bis 50 • Unterwäsche für Damen mit Allergien oder besonderen Ansprüchen hinsichtlich Stoff und Herkunft Baumwollhöschen, Damenboxershorts, flotte Tangas und Slips aus Stretch oder verspielte Höschen mit Rüschen und Schleifen: Für alle unterschiedlichen Grundtypen gibt es Schnittmuster von Größe 34 bis 50, so dass für jede Dame und jedes Mädchen das richtige Modell dabei ist. Wer Allergien hat, kann auf Kunstfaser verzichten und trotzdem hübsche Höschen tragen, wer ungiftige oder im Inland produzierte Stoffe bevorzugt, kommt in diesem Buch voll auf seine Kosten, und alle, die alte Stoffe upcyclen wollen, erfahren hier, wie neue Unterwäsche daraus wird. Günstig und schmal, aber dennoch ein Standardwerk: Die ausgefallensten und ungewöhnlichsten Ideen bezüglich der eigenen Unterwäsche in Hinblick auf Stoff, Muster und Qualität lassen sich mit den Anleitungen dieses Buches einfach selbst verwirklichen!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104