Anti Stress Coach

Anti Stress Coach

Inhaltsangabe zu "Anti Stress Coach"

Vor lauter Hektik den Blick fürs Wesentliche verloren? Schwinden Energie und Kraft? Im Büroalltag der pure Stress? Bleiben Gelassenheit und Entspannung immer öfter auf der Strecke? Mit dem Anti-Stress-Coach kann man das schnell, einfach und unkompliziert ändern. In wenigen Schritten führt er zu einem entspannteren Leben mit mehr Energiereserven. Mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen kann jeder ohne Umschweife einsteigen und seine Ziele in die Praxis umsetzen. Durch Visualisierung und Atemübungen lässt sich schnell Energie tanken, progressive Muskelentspannung führt zu tiefer Entspannung, autogenes Training und Meditation beflügeln den Geist und machen ruhig. Mit dem Anti-Stress-Coach kann man sich von Arbeitstress und Alltagsängsten befreien, zuversichtlich und gelassen werden.

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:24.09.2007