Delia Grasberger Autogenes Training mit CD

Inhaltsangabe zu „Autogenes Training mit CD“ von Delia Grasberger

Autogenes Training (AT) gilt seit Jahren als die klassische Entspannungstechnik: Sie ist einfach zu erlernen, erfordert wenig Zeit, ist für jedes Alter geeignet und gut in den Alltag zu integrieren.§Dieser neue GU-Ratgeber bietet einen leichten Einstieg in die Methode: Er enhält eine systematische Einführung in den Grundkurs sowie Exta-Kapitel zur Steigerung des Wohlbefindens und der mentalen Fähigkeiten sowie zur Linderung von Beschwerden durch AT. Die Übungs-CD mit Texten und entspannender Musik erleichtert das Erlernen und motiviert zum regelmäßigen Üben.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Autogenes Training mit CD" von Delia Grasberger

Autogenes Training mit CD

22. February 2009 um 15:47

GU ist ja für seine Ratgeber bekannt - auch, wenn dieses Buch recht schmal ist, der Inhalt ist völlig ausreichend für das Erlernen dieser Entspannungsmethode. Für Anfänger würde ich auch auf alle Fälle die Version mit der Audio-CD empfehlen. Nun heißt es nur noch selber üben - mit dem Buch ist ein Lernerfolg sehr wahrscheinlich!