Delia Grasberger Autogenes Training mit CD

Inhaltsangabe zu „Autogenes Training mit CD“ von Delia Grasberger

Autogenes Training (AT) gilt seit Jahren als die klassische Entspannungstechnik: Sie ist einfach zu erlernen, erfordert wenig Zeit, ist für jedes Alter geeignet und gut in den Alltag zu integrieren.§Dieser neue GU-Ratgeber bietet einen leichten Einstieg in die Methode: Er enhält eine systematische Einführung in den Grundkurs sowie Exta-Kapitel zur Steigerung des Wohlbefindens und der mentalen Fähigkeiten sowie zur Linderung von Beschwerden durch AT. Die Übungs-CD mit Texten und entspannender Musik erleichtert das Erlernen und motiviert zum regelmäßigen Üben.

Sex Story

Amber144

• Rezension zu "Autogenes Training mit CD" von Delia Grasberger

Autogenes Training mit CD

22. February 2009 um 15:47

GU ist ja für seine Ratgeber bekannt - auch, wenn dieses Buch recht schmal ist, der Inhalt ist völlig ausreichend für das Erlernen dieser Entspannungsmethode. Für Anfänger würde ich auch auf alle Fälle die Version mit der Audio-CD empfehlen. Nun heißt es nur noch selber üben - mit dem Buch ist ein Lernerfolg sehr wahrscheinlich!