Delia Muñoz The Unseen Souls

Inhaltsangabe zu „The Unseen Souls“ von Delia Muñoz

Jen hat es schon lange aufgegeben herauszufinden, was es mit ihren Fähigkeiten auf sich hat. Dass sie sich unsichtbar machen und teleportieren kann, ist seit 5 Jahren ein gut behütetes Geheimnis. Doch da trifft sie auf Nico, der scheinbar dieselben Fähigkeiten besitzt. Zu ihrem großen Missfallen will er ihr aber keine Auskunft geben. Als Jen ihn eines Nachts erwischt, wie er vor seltsamen Gestalten flieht, lässt sie sich jedoch nicht mehr von seiner Arroganz abschrecken - was dazu führt, dass sie sich von diesem Moment an auch auf der Entführerliste von Nicos Verfolgern befindet. Das offensichtliche Ziel der Entführer ist es, den übernatürlich Begabten ihre Kräfte zu entreißen und zu missbrauchen. Aber das können Nico und Jen nicht zulassen: Sie versuchen, in das Hauptgebäude ihrer Gegner einzubrechen, um das Serum zu stehlen, das ihnen die Kraft rauben soll. Und das, ohne selbst gefangen zu werden. Unglücklicherweise haben aber auch ihre Feinde diverse Tricks auf Lager...

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet