Delia Muñoz The unseen souls

Inhaltsangabe zu „The unseen souls“ von Delia Muñoz

Jen hat es schon lange aufgegeben herauszufinden, was es mit ihren Fähigkeiten auf sich hat. Dass sie sich unsichtbar machen und teleportieren kann, ist seit 5 Jahren ein gut behütetes Geheimnis. Doch da trifft sie auf Nico, der scheinbar dieselben Fähigkeiten hat. Zu ihrem grossen Missfallen will er ihr aber keine Auskunft geben. Als Jen ihn eines Nachts erwischt, wie er vor seltsamen Gestalten flieht, lässt sie sich jedoch nicht mehr von seiner Arroganz abschrecken - was dazu führt, dass sie sich von diesem Moment an auch auf der Entführerliste von Nicos Verfolgern befindet. Das offensichtliche Ziel der Entführer scheint es zu sein, den übernatürlich Begabten ihre Kräfte zu entreissen und zu missbrauchen. Aber das können Nico und Jen nicht zulassen: Sie probieren, in das Hauptgebäude ihrer Gegner einzubrechen, um das Serum zu stehlen, das ihnen die Kraft rauben soll. Und das, ohne selbst gefangen zu werden. Unglücklicherweise haben aber auch ihre Feinde diverse Tricks auf Lager...
Ein Buch für Jugendliche, die auf magische Abenteuer und Liebe stehen.

Dunkel Land

Niemals

Sprachgewaltige, anspruchsvolle und spannende Agenten-Action

Nisnis

Das bisschen Mord

Enttäuschend. Gute Ansätze jedoch vorhersehbar und klischeehaft. Schade.

Maggie409

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Spannende, dunkle Abgründe.

• Ein ußergewöhnliches Fantasybuch

The unseen souls

MacKristin__

16. February 2016 um 15:25

Jen geht eines Tages in ein seltsames Haus, was den Namen Lupos trägt. Was sie dort jedoch erwartet weiß sie nicht. Durch mysteriöse Art und Weise werden ihr magische Kräfte gegeben, mit denen sie sich unsichtbar und sogar teleportieren kann. Mit dieser besonderen Gabe lebt Jen ihr normales Leben, kehrt jedoch gerne wieder zu dem Haus zurück.  Eines Tages wird sie von ihrem Lehrer, den sie liebevoll Gollum nennt, aus dem Unterricht verwiesen, weshalb sie zum Haus Lupos geht, um dort ihre Ruhe zu haben. Jedoch ist sie nicht allein. Ein seltsamer Junge befindet sich in dem Haus, welcher sich als Nico herausstellte. Wie Jen auch, war Nico ein sogenannter "Unseen Soul ", weshalb sie von zwei Teenagern gejagt wurden, um ihre Kräfte zu stehlen. Daraus entwickelt sich eine spannende und romantische Story, die man nicht verpassen darf. Durch den humorvollen Schreibstiel wird das Ganze zusätzlich unterstrichen. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.