Der Gesang der Flusskrebse - Der große Bestseller als limitierte Schmuckausgabe

Cover des Buches Der Gesang der Flusskrebse - Der große Bestseller als limitierte Schmuckausgabe (ISBN: 9783446268463)

Positiv (502):

Kritisch (15):
datNicoles avatar
datNicole
vor einem Monat

Mich hat es leider nicht gepackt. Zu wenig Geschichte, ich wurde mit der Protagonistin nicht warm, zu hohe Erwartungen.

Inhaltsangabe zu "Der Gesang der Flusskrebse - Der große Bestseller als limitierte Schmuckausgabe"

Der große Bestseller jetzt in wunderschöner Schmuckausstattung

Chase Andrews stirbt, und die Bewohner der ruhigen Küstenstadt Barkley Cove sind sich einig: Schuld ist das Marschmädchen. Kya Clark lebt isoliert im Marschland mit seinen Salzwiesen und Sandbänken. Sie kennt jeden Stein und Seevogel, jede Muschel und Pflanze. Als zwei junge Männer auf die wilde Schöne aufmerksam werden, öffnet Kya sich einem neuen Leben - mit dramatischen Folgen. Delia Owens erzählt intensiv und atmosphärisch davon, dass wir für immer die Kinder bleiben, die wir einmal waren. Und den Geheimnissen und der Gewalt der Natur nichts entgegensetzen können.

"Eine Verbeugung vor der Schönheit dieser Sumpflandschaft, eine grandiose Liebesgeschichte und ein packender Kriminalroman. Ein Lektüreerlebnis, wie man es selten findet." Annemarie Stoltenberg, NDR Kultur

Verlag:hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:21.09.2020