Delia Parr Am Abgrund der Liebe

Inhaltsangabe zu „Am Abgrund der Liebe“ von Delia Parr

In der scheinbar friedlichen Welt der Quäker wächst die Waise Johannah zu einer schönen Frau heran. Aber als man sie an einen meistbietenden Anwärter verschachern will, bricht ihre Welt zusammen. Da lernt sie den gutaussehenden Michael Lawne kennen, der genau weiß, was er von dieser keuschen Schönheit will. Er hat jedoch nicht mit der magischen Verführungskraft Johannahs gerechnet, die plötzlich auf ihre Art die Welt erobern will. Eine opulente, farbenprächtige Story im wilden Amerika.

Stöbern in Historische Romane

Revolution im Herzen

Fesselnd, spannender historischer Roman über die Marxens und Lenchen

MissLila

Das Lied des Nordwinds

Ein fesselnder historischer Roman, der mich voll überzeugen konnte!

Gina1627

Im Schatten von San Marco

Facettenreich, spannend, romantisch, Spionage und viel Action

Arietta

Die Arznei der Könige

Gute Unterhaltung. Die Nebenfiguren eindeutig interessanter. Ein paar wichtige Chance vertan. Die Story entwickelt sich sehr schleppend.

MichaelSterzik

Winter eines Lebens

howaboutlife

Das Haus der Seidenblüten

Historischer Ausflug in die Welt der Seidenweberei im London des Jahres 1760 - lesenswert, aber nicht so stark wie die zwei Vorgänger 3,5*

SigiLovesBooks