Delia Parr Ein Himmel voller Rosen

Inhaltsangabe zu „Ein Himmel voller Rosen“ von Delia Parr

Unter großen Mühen, aber auch mit viel Liebe bringt die junge Künstlerin Welles das fünfjährige Kind durch, das jeder für ihr eigenes hält. Doch da taucht der Farmer John Logan auf und behauptet, der Vater des Kindes zu sein... Auf ihrer Odysee durch das wilde Amerika wird die anfängliche Scharade einer nie geschlossenen Ehe zu einem Wechselspiel der Gefühle, das beide in die Arme einer unendlich süßen Liebe treibt.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett