Grüne Küche

von Delia Smith
Grüne Küche

Inhaltsangabe zu "Grüne Küche"

Dass die vegetarische Küche gesund ist, weiß heute eigentlich jeder. Dass vegetarische Gerichte ungemein köstlich schmecken können, sind sogar Fleischesser bereit zuzugeben. Dass vegetarisches Essen auch sehr abwechslungsreich ist, zeigt die erfolgreichste britische Kochbuchautorin aller Zeiten auf unkomplizierte und nachvollziehbare Art. Mit unzähligen Anregungen für Suppen, Vorspeisen und Salate, Eier- und Käsegerichte in jeder Form, Pasta, Gnocchi und Pizza, Gemüsevariationen, sowie für Backrezepte und Desserts, ist Delia Smiths vegetarisches Kochbuch der Schlüssel zur Grünen Küche – für erfahrene und für neugierige Genießer.

ISBN:9783899102062
Verlag:Heyne, Rolf, Collection