Delia Smith Meine Küche

Inhaltsangabe zu „Meine Küche“ von Delia Smith

Seit über 30 Jahren vermittelt Delia Smith nachvollziehbare, gute Küche und hat es zur erfolgreichsten britischen Kochbuchautorin gebracht. Nun gibt es sie enldich auch auf Deutsch: »Meine Küche« ist das Konzentrat ihrer unschätzbaren Erfahrung – eine Bibel der Küche und Kochkunst, die jeden zu einem angstlosen und kreativen, vor allem aber zu einem erfolgreichen Koch macht! Beginnend mit den Grundlagen, erklärt Delia Smith den Umgang mit Grundnahrungsmitteln und beschreibt – reichhaltig illustriert – die Grundtechniken der Vor- und Zubereitung. Alle Zutaten und Nahrungsmittel werden erläutert, die Geheimnisse des Umgangs mit ihnen werden gelüftet. Delia hilft, die eigene Speisekammer zu organisieren und die eigene Küche sinnvoll auszurüsten – ohne Übertreibungen, mit einer wirklich sinnvollen Liste von IN und OUT. Nicht zu vergessen: über 400 Rezepte, das Beste vom Besten aus den regionalen Küchen der Welt, opulent bebildert.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch