Schlank und Fit - mit der Blutgruppen Ernährung

Schlank und Fit - mit der Blutgruppen Ernährung

Inhaltsangabe zu "Schlank und Fit - mit der Blutgruppen Ernährung"

Wollen Sie schlank und fit sein?
Haben Sie schon alles ausprobiert und nichts hat lange geholfen? Dann kann es sein, dass Sie nicht die richtigen Nahrungsmittel essen.
Ihre Blutgruppe gibt vor, welche Nahrung gut für Sie ist und welche Sie meiden sollten.
Aber:
Was hat unsere Blutgruppe mit unserer Ernährung zu tun?
Warum sollten die einen viel Fleisch essen und andere eher vegetarisch?
Gibt es hierfür wirklich einen Grund?
Ja, das sind Fragen, die es zu beantworten gilt!
In diesem Buch werden diese Fragen beantwortet und vieles mehr. Sie werden erfahren, wie die Blutgruppen entstanden sind und welche Nahrung sie bevorzugen und meiden sollten.
Als Ergänzung habe ich noch Kombinationslisten angeführt, um es Familien leichter zu machen, wenn nicht nur eine Blutgruppe vorhanden ist.
Gehen Sie einen neuen Weg und passen Sie Ihre Ernährung Ihrer Blutgruppe an. Sie werden mit Vitalität, einem schlanken Körper, Gesundheit und einem langen Leben belohnt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.04.2018