Delida Hantzschel Schlank und Fit - mit der Blutgruppen Ernährung

Inhaltsangabe zu „Schlank und Fit - mit der Blutgruppen Ernährung“ von Delida Hantzschel

Wollen Sie schlank und fit sein?
Haben Sie schon alles ausprobiert und nichts hat lange geholfen? Dann kann es sein, dass Sie nicht die richtigen Nahrungsmittel essen.
Ihre Blutgruppe gibt vor, welche Nahrung gut für Sie ist und welche Sie meiden sollten.
Aber:
Was hat unsere Blutgruppe mit unserer Ernährung zu tun?
Warum sollten die einen viel Fleisch essen und andere eher vegetarisch?
Gibt es hierfür wirklich einen Grund?
Ja, das sind Fragen, die es zu beantworten gilt!
In diesem Buch werden diese Fragen beantwortet und vieles mehr. Sie werden erfahren, wie die Blutgruppen entstanden sind und welche Nahrung sie bevorzugen und meiden sollten.
Als Ergänzung habe ich noch Kombinationslisten angeführt, um es Familien leichter zu machen, wenn nicht nur eine Blutgruppe vorhanden ist.
Gehen Sie einen neuen Weg und passen Sie Ihre Ernährung Ihrer Blutgruppe an. Sie werden mit Vitalität, einem schlanken Körper, Gesundheit und einem langen Leben belohnt.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion