Cover des Buches Mätresse auf Italienisch (ISBN: 9783844231182)
thenights avatar
Rezension zu Mätresse auf Italienisch von Delilah J

Rezension zu "Mätresse auf Italienisch" von Delilah J

von thenight vor 11 Jahren

thenights avatar
thenightvor 11 Jahren
Erwartet habe ich einen erotischen Krimi, Krimi stimmt , der Anfang des Buches beinhaltet das Ende, Amos' der Geliebte von Aelita wird erschossen , die Erotik sucht man vergebens aber gut jeder hat andere Maßstäbe warum er ein Buch erst ab 18 Jahren freigeben will und die Autorin wird ihre Gründe gehabt haben. Das Grundthema des Buches, Aelitas Kampf um Amos Liebe und vor allem um sein Geld, das sie braucht um ihren gemeinsamen Sohn Felix einen ihrer Meinung nach angemessenen Lebensstandard zu sichern, birgt eine interessante Geschichte die leider nicht ganz glücklich umgesetzt wurde, was meiner Meinung nach einzig und allein am Schreibstil lag, kurze, harte Sätze, rasant wie es im Klappentext heißt , mich aber eher an Maschinengewehrfeuer erinnernt. Bam Bam Bam, zu schnell zu hektisch.