delilah_jay

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Kampf zwischen Aelita und Amos um ihren gemeinsamen Sohn Feliciano geht in die zweite Runde ...

Amos, der die Mutter seines Kindes, Aelita, am liebsten hinter Gittern sehen will und nichts auslässt, um seine Macht unter Beweis zu stellen, bedient sich der Mafia, mit fatalen Folgen:
Er plant die Entführung seines eigenen Kindes. Der Coup, der quer durch Europa führt, gleitet aber selbst den Entführern aus den Händen.
Das Buch erzählt aus der Sicht der Protagonisten Aelita, Amos und Feliciano. Sie berichten aus ihrer Perspektive  mal wütend, mal traurig, oft ängstlich.
Aelita, die ruer ihren Sohn gegen den korrupten Mafia Clan kämpft; Amos, der versucht, Aelita mit legalen und kriminellen Mitteln aus dem Weg zu räumen; Feliciano, der Sohn der beiden, der zum psychologischen Opfer seines Vaters wird - alles vor dem Hintergrund der skrupellosen Gangster des organisierten Verbrechens.
Das Thema Kindesentführung liess Delilah J nicht los. Vermisste Kinder, die nie mehr auftauchen; Kinder, die ermordet wurden. Sehr häufig stecken Profitgier und das organisierte Verbrechen dahinter ... und manchmal sogar die eigene Familie.
Täglich, überall, mitten unter uns.

www.delilah-jay.com
Facebook    mistresstheitalianway

TRAILER ZUM BUCH

Autor: Delilah J
Buch: Mätresse auf Italienisch II

karin66

vor 3 Jahren

Ein sehr kritisches Thema, ich würde gerne mitlesen