Delilah S. Dawson Blutland - Von der Liebe verschlungen

Inhaltsangabe zu „Blutland - Von der Liebe verschlungen“ von Delilah S. Dawson

Blutland ? eine Welt, die von Blut und Magie regiert wird und in der selbst die harmlosesten Dinge t√∂dlich sein k√∂nnen. Wie Prinzessin Ahnastasia. Die unschuldig aussehende junge Frau ist ein Raubtier, ebenso gef√§hrlich wie verf√ľhrerisch. Aber als ihre Familie ermordet wird und Ahna selbst nur durch einen Zufall √ľberlebt, ist sie das erste Mal in ihrem Leben hilflos. Sie schw√∂rt Rache, doch dazu braucht sie den Musiker Casper Sterling. Sie zieht ihn hinein in ihren Kampf um den Thron ? und er zieht sie in einen Sturm der Leidenschaft, aus dem es kein Entrinnen gibt ...

Eine vollkommen andere Welt, nach deren betreten man nie mehr der- oder dieselbe ist ‚ô°ūüėć

‚ÄĒ Isis99

Wurde gut unterhalten und es ist nicht das √ľbliche kitschige Romantasy

‚ÄĒ 101Elena101

Wunderbare Fortsetzung mit viel Spannung!

‚ÄĒ Sandrica89

Der zauberhafte Trödelladen

Ein stimmungsvoller, kurzweiliger aber auch spannender Roman. Einfach schööön!

Kinderbuchkiste

Die Worte, die das Leben schreibt

‚ÄěDie Worte, die das Leben schreibt‚Äú hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht v√∂llig √ľberzeugen, interessant war es allemal.

Lealein1906

Das Leben des Vernon Subutex 2

In Band 2 machen die vielen Personen aus Band 1 endlichen einen Sinn und die Handlung kommt richtig in Fahrt. Ich freue mich auf Band 3!

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Seichte, aber spannende Unterhaltung zum Abschalten

Icedragon

Leinsee

Beeindruckende Geschichte √ľber Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen

Kleine Feuer √ľberall

Gelunener Roman mit toll ausgearbeiteten Charakteren

isabellepf

Isis99

23. May 2018 um 22:55

Ahnastasia wacht vollkommen ausgeblutet in einem Koffer auf ubd trifft daraufhin das Halbblud Casper. Die beiden schlie√üen einen Pakt, bei dem Anasthasia die Zarina von Frostland werden soll und er ihr neuer Hofkomponist. Zu dem Duo gesellt sich auch noch Keen, die sowas wie Caspers Adoptivkind ist. Ravenna hat Frostland unterjocht und die gesamte K√∂nigsfamilie t√∂ten lassen, bis auf Alex, der sie heiraten soll und Prinzessin Ahanastasia. Auf ihrer Reise durch ganz Sangland lernen sie Verb√ľndete, Feinde, Piraten, Daimons, blutr√ľnstige Kreaturen, Bludleute und Pinkies kennen. Casper und Ahanastasia entwickeln Gef√ľhle f√ľreinander und er offenbart ihr ein unsagbares Geheimnis betreffend ihrer Welt. Wird es Anasthasia schaffen Zarina zu werden und haben sie und Casper eine Chance auf Liebe?ūüėö‚̧ūüėćūüíôDer Schreibstil ist fl√ľssig und sehr detailliert, wodurch man sich noch mehr in diese von Blut und Blud dominierte Welt verliert. Die Charaktere sind alle gut ausgearbeitet und jede hat ihr eigenes " Markebzeichen" wie z.B. Anasthasia versucht alle herumzukommandieren und sie bei Verweigerung t√∂ten lassen, wenngleich sie ihr gerade geholfen haben.Es ist der erste Teil von der Blutland -Reihe und um einiges ansprechender als der zweite Teil "Von der Leidenschaft gerufen" , obwohl hier die zahlreichen Gegenst√§nde aus Teil 1 n√§her erl√§utert werden und man ein Verst√§ndnis daf√ľr entwickelt aber von der Handlung her ist er um einiges schw√§cher.ūüėźūüėď

• STERNZEICHENCHALLENGE 2018/2019

The Promise - Der goldene Hof

darkshadowroses

STERNZEICHENCHALLENGE 2018/2019Hallo miteinander.Ganz zu Anfang einmal der Hinweis, das dies weder eine Leserunde ist noch das es hier etwas zu gewinnen gibt.¬†Wegen der Aufteilung durch die Unterthemen nutze ich es als Challenge.Wie der Titel schon sagt, geht es um unsere Sternzeichen. Ich pers√∂nlich finde Sternzeichen total interessant. Deswegen werde ich jetzt diese Challenge ins Leben rufen.¬†Es wird 12 Monate geben, f√ľr jedes Sternzeichen logischerweise einen.¬†Zu jedem Sternzeichen gibt es 3 Aufgaben die ihr erledigen k√∂nnt.¬†Am Ende winkt auch ein kleiner Gewinn in Form von einem Wunschbuch im Wert von bis zu 15‚ā¨. (F√ľr deb 1.Platz, sprich wer die meisten Punkte hat, bei Gleichstand wird gelost)¬†Au√üerdem verlose ich unter allen Teilnehmern ein Wunschbuch im Wert von 15‚ā¨¬†Regeln:¬†- Der Anmeldeschluss ist der 1.04.2018¬†- Die Challenge geht vom 01.03.2018 bis zum 28.02.2019- Erstellt bitte einen Sammelbeitrag, bei dem ihr auch die Rezension oder Kurzmeinung verlinkt¬†- F√ľr jede erledigte Aufgabe gibt es 1 Punkt.¬†- F√ľr B√ľcher die √ľber 500 Seiten haben, gibt es 2 Punkte pro Aufgabe- Schafft man alle 3 Aufgaben aus einem Monat, gibt es 2 zus√§tzliche Punkte¬†- F√ľr den Monat in dem man geboren wurde, gibt es doppelte Punkte- Belegt mir in einer Form von Rezension oder Kurzmeinung, das ihr das Buch auch gelesen habt.¬†- H√∂rb√ľcher gelten auch¬†- Es gelten nur B√ľcher die √ľber 250 Seiten haben¬†- Jeder Monat darf erst bearbeitet werden, wenn der Monat freigeschaltet ist, welcher frei ist, steht bei den Monaten- R√ľckwirkend, kann man immer noch den vergangenen Monat bearbeiten, wenn dieser geschlossen wird, gelten die B√ľcher bei denen eine Rezension eingetragen ist, bei B√ľchern wo es keine Rezension oder Kurzmeinung gibt, gibt es auch keine Punkte¬†- Ein Monat wird immer am 5. eines Monats geschlossen, oder ge√∂ffnet¬†Als Beispiel: Wir haben den 31. Mai - Mai ist offen und April ist offen.¬†Als Beispiel: Wir haben den 05. Juni - Mai ist offen, April wird geschlossen, Juni wird Ge√∂ffnet¬†Bei Fragen wendet euch ruhig an mich.¬†NEUERUNGEN:¬†- F√ľr B√ľcher die √ľber 500 Seiten haben, gibt es 2 Punkte- H√∂rb√ľcher gelten auch- Es wird ein paar "Events" geben, lasst euch da √ľberraschenDie AufgabenM√§rz - Fische¬†(20.02 - 20.03) OFFENMeer: Such dir alle deine blauen B√ľcher aus deinem SuB, stapel sie und nimm das 5 von obenNormalit√§t: Lies ein Buch in dem es nichts magisches gibt¬†Tiernamen:¬†Lies ein Buch in dessen Titel ein Tier vorkommt (z.B.: Spinnenkuss...)¬†April - Widder¬†(21.03 - 20.04)¬†OFFENWiderstand:¬†Lies ein Buch in dem es um eine Rebellion gehtWiderbringer:¬†Lies ein Buch das du schonmal gelesen hastFreudentanz:¬†Lies ein Buch das du gewonnen hastMai - Stier¬†(21.04 - 20.05)¬†GESCHLOSSENKoloss:¬†Lies ein Buch mit mehr als 500 SeitenStierkampf:¬†Lies ein Buch, das dich bisher nicht richtig angesprochen hat, aber trotzdem auf deinem SuB liegtVorbild:¬†Lies ein Buch, das dir durch einen Blogger, Youtuber oder Instagramer ins Auge gefallen istJuni - Zwilling¬†(21.05 - 21.06)¬†GESCHLOSSENAufgabe:¬†Such dir einen Challenge Teilnehmer aus, der dir dann eine Aufgabe stellen soll2 Gesichter:¬†Lies ein Buch welches Illustrationen hatSommeranfang:¬†Lies ein Buch mit einem Cover, das f√ľr dich den Sommer verk√∂rpertJuli - Krebs¬†(22.06 - 22.07)¬†GESCHLOSSENHautfarbe:¬†Lies ein Buch mit Krebsroten (roten) Cover2 Scheren:¬†Lies ein Buch welches mit dem 2ten Buchstaben deines Nachnamens beginntH√∂hlenbau:¬†Lies ein Buch das in einer d√ľsteren Atmosph√§re spieltAugust - L√∂we¬†(23.07-23.08)¬†GESCHLOSSENRaww:¬†Lies ein Buch in welchem der Prota ein Haustier besitztFell:¬†Lies ein Buch, das sich anfassen l√§sst (Hervorgehobene Schrift, Erhebungen, Steinchen. z.B.: Das Juwel, die glitzersteinchen auf dem CoverSchmusetiger:¬†Lies das Buch mit dem sch√∂nsten Cover aus deinem RegalSeptember - Jungfrau¬†(24.08 - 23.09)¬†GESCHLOSSENNeuland:¬†Lies ein Buch, von dem du bisher noch kaum etwas geh√∂rt hastNeue Erfahrungen:¬†Lies ein Buch, das du erst diesen oder letzten Monat bekommen hastLiebling:¬†Lies ein Buch aus deinem Lieblings VerlagOktober - Waage¬†(24.09 - 23.10)¬†GESCHLOSSENGleichung:¬†Lies ein Buch auf dessen Cover 2 gleiche Symbole vorkommenWagschale:¬†Lies einen weiterf√ľhrenden Teil einer Reihe (Nicht den 1. Band)¬†Gericht:¬†Lass jemanden aus deiner Familie entscheiden, welches Buch du als n√§chstes lesen sollst.November - Skorpion¬†(24.10 - 22.11)¬†GESCHLOSSENLetzte Chance:¬†Lies ein Buch dessen Titel aus nur 3 W√∂rtern bestehtKlein aber fein:¬†Lies ein Buch, das es nur als Taschenbuch gibtMysterium:¬†Lies ein Buch, in dem es um Geheimnisse gehtDezember - Sch√ľtze¬†(23.11 - 21.12)¬†GESCHLOSSENWeihnachten:¬†Lies ein Buch, das du geschenkt bekommen hastFrauenpower:¬†Lies ein Buch in dem eine Frau eine Heldin ist (jemanden besch√ľtzt, rettet...)Blickkontakt:¬†Lies ein Buch bei dem ein Mensch oder Tier auf dem Cover ist, welches einen direkt ansiehtJanuar - Steinbock¬†(22.12 - 20.01)¬†GESCHLOSSENSteinig:¬†Lies ein Buch mit einem grauen CoverNatur:¬†Lies ein Buch auf dem eine Pflanze istBockig:¬†Lies ein Buch das alle Vokale enth√§lt (a,e,i,o & u... Untertitel z√§hlen dazu)Februar - Wassermann¬†(21.01 - 19.02) GESCHLOSSENValentinstag:¬†Lies ein Buch in dem es um eine Liebe gehtM√§nnlich:¬†Lies ein Buch in dem der Prota ein Mann istJoker:¬†Lies ein Buch deiner WahlUnter den Einzelnen Punkten Januar, Februar usw. k√∂nnt ihr gerne eure B√ľcher posten die ihr gelesen habt und euch mit den anderen √ľber die Aufgaben austauschen :)¬†Bitte teilt mir noch euer Sternzeichen mit, denn in diesem Monat k√∂nnt ihr doppelt Punkten.Teilnehmer und deren Punktestand: (Stand 13.04.18) DieBerta : 0 Punkte - Zwilling (3 Punkte, wenn die Rezi da ist) Eden : 0 Punkte - Fisch Ellaa_ : 14 Punkte - Fisch Isis99 : 6 Punkte - Waage LadySamira091062 : 2 Punkte - Waage Lilakate¬†: 2 Punkte - Waage Marvey : 1 Punkte - Zwilling SomeBody : 12 Punkte - Fisch

• 28. February 2019 um 23:59
  • Casper und Ahnnastasia - die perfekten Monster

Sandrica89

03. July 2016 um 01:30

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen hatte, musste nat√ľrlich nun die Fortsetzung her. Und auch diesmal wirde ich nicht entt√§uscht. Den Anfang fand ich etwas komisch und musste mich erst einlesen, aber danach konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Endlich erf√§hrt man, was mit Casper passiert. Die Ahnnastasia fand ich zuerst einfach nur zickig und wollte sie lieber eine klatschen, doch mit der Zeit sieht man, wie der richtige Mensch an ihrer Seite ihr wahres Wesen offenbart. Als ich jedoch erfahren habe, was mit Casper wirklich passiert, wirde ich einfach nur baff und musste die Info erst verdauen... Das Weisenm√§dchen fand ich von Anfang an nir genial und konnte mein Lachen nicht verkneiffen, sie wuchs mir gleich ans Herz. Am Ende der Geschichte war ich zwar etwas geschockt, aber akzeptierte es schnell, da nun alles einen Sinn ergab.¬†

• Bin begeistert

ForeverAngel

04. April 2014 um 11:39

INHALT "Blutland ‚Äď eine Welt, die von Blut und Magie regiert wird und in der selbst die harmlosesten Dinge t√∂dlich sein k√∂nnen. Wie Prinzessin Ahnastasia. Die unschuldig aussehende junge Frau ist ein Raubtier, ebenso gef√§hrlich wie verf√ľhrerisch. Aber als ihre Familie ermordet wird und Ahna selbst nur durch einen Zufall √ľberlebt, ist sie das erste Mal in ihrem Leben hilflos. Sie schw√∂rt Rache, doch dazu braucht sie den Musiker Casper Sterling. Sie zieht ihn hinein in ihren Kampf um den Thron ‚Äď und er zieht sie in einen Sturm der Leidenschaft, aus dem es kein Entrinnen gibt ..."Quelle Bastei L√ľbbe MEINE MEINUNG Seit ich¬†Blutland - Von der Leidenschaft gerufen¬†im letzten Mai verschlungen habe, habe ich sehns√ľchtig auf die Fortsetzung gewartet. Jetzt ist sie mit¬†Von der Liebe verschlungen¬†endlich erschienen.¬† Im ersten Band ging es um Letitia, die nicht wusste, dass eine Welt wie Blutland existiert. Jetzt geht es um Ahnastasia, eine Prinzessin. Ein Raubtier. Sie ist in Blutland gro√ügeworden, sie wei√ü, dass alles t√∂dlich sein kann, ganz egal, wie harmlos es auch aussehen mag. Ahna ist eine gef√§hrliche Verf√ľhrerin, die wei√ü, was sie will und wie sie es bekommt. Sie ist es gewohnt, ihren Willen durchzusetzen. Als ihre Familie ermordet wird und sie nur durch einen Zufall √ľberlebt, ist es f√ľr sie wie ein Sto√ü ins kalte Wasser. Sie ist pl√∂tzlich allein und wei√ü nicht weiter.¬† Musiker Casper Sterling kommt ihr zuhilfe. Doch kann sie ihm vertrauen? Und er ihr? Er f√ľhlt sich von ihr angezogen, wie alle M√§nner. Kann er ihr bei ihrem Rachefeldzug helfen oder wird er sie daran hindern, den Thron zu besteigen, der ihr zusteht?¬† Wie schon im ersten Band begeistert mich Deliah S. Dawsons sch√∂ner wie rasanter Schreibstil. Ahna ist eine tolle Ich-Erz√§hlerin und Dawson hat es geschafft, dass sie gleichzeitig liebensw√ľrdig wie gef√§hrlich erscheint. Man fiebert mit ihr, man leidet mit ihr, obwohl sie nicht immer die Netteste ist. Die Liebesgeschichte entwickelt sich im richtigen Tempo und es wurde das perfekte Ma√ü an Erotik gefunden. Obwohl die Beschreibungen √ľber mehrere Seiten gehen, sind sie nicht allzu direkt beschrieben, sondern lassen auch noch Raum f√ľr Fantasie.¬† Blutland ist eine erfrischend originelle Welt, die sich von anderen dieses Genres abhebt.¬†Blutlandbietet neue Ideen, einen tollen Schreibstil, runde, interessante Figuren und einen rasanten, emotionalen Plot. Ich bin begeistert.¬† Von der Liebe verschlungen¬†ist eine grandiose Fortsetzung und ich wei√ü nicht mehr, welche Protagonistin ich lieber mag: Letitia oder Ahna.¬†¬†Ich w√ľrde gerne noch viele viele weitere Geschichten aus der Welt von Blutland lesen.¬† 5 von 5 Punkten Cover 1 Punkt, Idee 1 Punkt, Plot 1 Punkt, Figuren 1 Punkt, Sprache 1 Punkt ~*~ Bastei L√ľbbe ~*~ 461 Seiten ~*~ ISBN: 978-3-404-16876-7 ~*~ Taschenbuch ~*~ 8,99‚ā¨ ~*~ M√§rz 2014 ~*~

√úber B√ľcher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das m√∂glich ist - die Heimat f√ľr Buchliebhaber und Lesebegeisterte. Sch√∂n, dass du hier bist! Mehr Infos

Buchliebe f√ľr dein Mailpostfach!

Mit der Verwendung von LovelyBooks erkl√§ren Sie sich damit einverstanden, dass wir und unsere Partner Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und f√ľr Werbung einsetzen.