Delle Jacobs Lokis Töchter

Inhaltsangabe zu „Lokis Töchter“ von Delle Jacobs

Seit Arienh sich erinnern kann, haben die Kelten die tödlichen Überfälle der Wikinger gefürchtet. Männer aus ihrer Familie und ihrem Dorf wurden von ihren Schwertern niedergemetzelt. In einer stürmischen Nacht trifft sie auf einen Wikinger und verwundet ihn. Sie nimmt ihn in ihrer Hütte auf, aber er benimmt sich merkwürdig - fast so, als ob er sie genau kennen würde. Sie waren beide fast noch Kinder gewesen, als Ronans Onkel ihn dazu gezwungen hat, bei einem Überfall mitzumachen. Ronan riskierte sein Leben, um die junge Arienh vor seinen Männern zu schützen. Jetzt erhebt er Anspruch auf die wunderschöne Frau, die damals sein Herz stahl. Leichter gesagt als getan. Denn für Arienh könnte es sich als unmöglich erweisen, einen Wikinger zu lieben. Ergreifend und humorvoll, ist »Lokis Töchter« eine mitreißende Geschichte über zwei Liebende, aufgewachsen in gegensätzlichen Welten, und doch durch Opferbereitschaft, Stärke und Leidenschaft miteinander verbunden.

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora

Noras Welten

Ein Buch, das mich ratlos zurückließ ...

Rodrik-Andersen