Delphine Godard , Nathalie Weil Hatschi, Pups und Aua!

Inhaltsangabe zu „Hatschi, Pups und Aua!“ von Delphine Godard

Blut, Schweiß und Tränen … und noch vieles mehr Die sensationellen Ereignisse rund um unseren Körper sind immer wieder Anlass für neugierige Fragen: Was genau passiert beim Niesen, Husten, Rülpsen und Pupsen? Wie viel Tränen, Schweiß und Pipi produzieren wir pro Tag? Und warum sind blaue Flecken eigentlich blau?„Das große Buch der Körpersensationen“ liefert informative und überraschende Antworten auf diese und jede Menge weitere Fragen rund um den menschlichen Körper und gewährt mit vielen witzigen Klappen und Illustrationen spannende Einblicke bis unter die Haut.Das interaktive Körperbuch für alle, die es ganz genau wissen wollen …

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer