Delphine Godard , Nathalie Weil Hatschi, Pups und Aua!

Inhaltsangabe zu „Hatschi, Pups und Aua!“ von Delphine Godard

Blut, Schweiß und Tränen … und noch vieles mehr Die sensationellen Ereignisse rund um unseren Körper sind immer wieder Anlass für neugierige Fragen: Was genau passiert beim Niesen, Husten, Rülpsen und Pupsen? Wie viel Tränen, Schweiß und Pipi produzieren wir pro Tag? Und warum sind blaue Flecken eigentlich blau?„Das große Buch der Körpersensationen“ liefert informative und überraschende Antworten auf diese und jede Menge weitere Fragen rund um den menschlichen Körper und gewährt mit vielen witzigen Klappen und Illustrationen spannende Einblicke bis unter die Haut.Das interaktive Körperbuch für alle, die es ganz genau wissen wollen …</p

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby