Delphine Gravier-Badreddine Die Tiere Afrikas

Inhaltsangabe zu „Die Tiere Afrikas“ von Delphine Gravier-Badreddine

Meyers Kinderbibliothek – die Sachbuchreihe mit Entdeckerfolien für das Kindergartenalter Warum haben Giraffen so lange Hälse? Warum haben Elefanten so gut wie keine Feinde? Was können Schimpansen alles mit ihren Händen anstellen? Dieses naturnah illustrierte Buch entführt kleine Leser auf eine aufregende Reise durch die Savanne Afrikas, und enthält alles Wissenswerte über die dort lebenden Tiere. Transparente Entdeckerfolien erzeugen beim Umblättern spannende Effekte und verdeutlichen das Verhalten und Leben der Tiere Afrikas, machen Verdecktes sichtbar und veranschaulichen Veränderungen. + Überraschende Effekte durch spannende Entdeckerfolien + Naturgetreue Illustrationen + Kompakte, informative und kindgerechte Texte + Für das Kindergartenalter und die Vorschule +Hohe Haltbarkeit durch stabile Pappseiten und Ringbindung + Unschlagbarer Preis Bei Antolin gelistet

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Sams wie er leibt und lebt. Einfach nur toll.

Odenwaldwurm

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline

• sensationell schön

Die Tiere Afrikas
    Tricksi

Tricksi

30. March 2017 um 19:20

Wie sieht es in der Savann Afrikas aus?Wer frisst Pflanzen?Auf der JagtFriedliche RiesenWo lebt das Flusspferd?Das sind nur einige Themen, die im Buch zu finden sind. Diese sind sehr sehr schön umgesetzt. Tolle autentische Bilder, schöne Farben. Rund um sehr gut gemacht. Sehr schöne dicke Pappseiten. Und die einzelnen Endeckerfolien sind super. Besonders gut gefällt mir die, mit dem Affen. Ich musste echt lachen  :-) Dieses Buch aus der Meyers Kinderbibliothek kann ich allen Eltern mit Kindern im Kindergartenalter absolut empfehlen!!