Delphine Gravier Brettspiele der Welt

Inhaltsangabe zu „Brettspiele der Welt“ von Delphine Gravier

Seit Anbeginn der Zivilisation hat die Menschheit gespielt. Viele dieser uralten Gesellschaftsspiele sind bis zum heutigen Tag aktuell. Das Buch stellt die regeln von 50 Spielen aus aller Welt vor. Sie reichen zurück bis zu den alten Ägyptern und Römern oder den Indianern Nordamerikas und den Nomaden der Wüsten, aber auch beliebte Brettspiele unserer Großeltern und europäischen Nachbarn zählen dazu. Der Bogen spannt sich von Bohnen- über Jagd- zu Glücks- und Strategiespielen, die dank der beigelegten acht Spielfelder sofort nachgespielt werden können.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft