Delphine Gravier Brettspiele der Welt

Inhaltsangabe zu „Brettspiele der Welt“ von Delphine Gravier

Seit Anbeginn der Zivilisation hat die Menschheit gespielt. Viele dieser uralten Gesellschaftsspiele sind bis zum heutigen Tag aktuell. Das Buch stellt die regeln von 50 Spielen aus aller Welt vor. Sie reichen zurück bis zu den alten Ägyptern und Römern oder den Indianern Nordamerikas und den Nomaden der Wüsten, aber auch beliebte Brettspiele unserer Großeltern und europäischen Nachbarn zählen dazu. Der Bogen spannt sich von Bohnen- über Jagd- zu Glücks- und Strategiespielen, die dank der beigelegten acht Spielfelder sofort nachgespielt werden können.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86