Mein erstes Buch der Tiere

Cover des Buches Mein erstes Buch der Tiere (ISBN:9783411070701)

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Buch der Tiere"

Das passende Tierbuch zur erfolgreichen Sachbuchreihe mit den Folien. Hier begegnen die Kleinen beliebten Haus- und Waldtieren wie Hasen, Katzen, Igeln oder Bären. Sie beobachten Löwen, Elefanten und Kängurus und erfahren Spannendes über Wasserbewohner wie Delfine, Biber und Pinguine. Beim Umblättern der bunt bedruckten Folienseiten wird die Tierwelt lebendig: Verborgenes wird sichtbar und verblüffende Veränderungen bereiten echten Entdeckerspaß.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:16.02.2009