Björn

von Delphine Perret
Björn

Rabenpfote
vor 2 Monaten

Ein wirklich witziges, schönes Buch. Das beste Buch was ich bis jetzt gelesen hab!

Raven
vor 2 Monaten

Das Buch ist sooo niedlich u witzig, ich hab mich gleich drin verliebt u alle aus meinem Umfeld müssen es nun lesen! Absolute Leseempfehlung

Inhaltsangabe zu "Björn"

Was wirklich zählt im Leben, weiß Björn der Bär!

Björn lebt in einer kleinen Höhle und hat alles, was er braucht. Zum Beispiel gute Freunde und Honig. Beim jährlichen Gesundheits-Check-up verschreibt die Eule ihm allerdings eine Brille. Damit sieht Björn sehr seriös aus – aber eigentlich sieht er die Welt gern ein bisschen unscharf.

Ein ideales Vorlesebuch vor dem Einschlafen oder Zwischendurch: Sechs humorvolle und lebenskluge Geschichten rund um Björn den Bär, die den Blick auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben lenken – mit einem Augenzwinkern in Richtung Björns großem Bruder Pu. Minimalistisch und ausdrucksvoll illustriert von Delphine Perret.

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:25.07.2018