Delphine de Montalier Tartes & Quiches

Inhaltsangabe zu „Tartes & Quiches“ von Delphine de Montalier

Tartes, Quiches, Pizzas, Pies & Co. sind ideal für Picknicks und für Gäste, seien es Cocktailpartys mit Snacks, kleine Geselligkeiten mit Freunden oder ein großes Buffet. Dieses Buch hat die Rezepte für unverzichtbare Klassiker und raffiniert-neue Variationen, für jede Gelegenheit, ob als Hauptgericht oder herzhafter Imbiss.

Und morgen das Glück

Fanti2412

Sonntags in Trondheim

Lilofee

Heimkehren

Unbedingt lesen!

bookfox2

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Mir fehlen die Worte - für mich ein Meisterwerk.

erinrosewell

Tartes & Quiches
    ChaosQueen13

ChaosQueen13

17. March 2010 um 16:33

Tartes und Quiches zumachen sind mit diesem Buch überhaupt kein Problem mehr. Hier gibt es so vielseitige Varianten etwas Leckeres auf den Tisch zu zaubern. Tartes sind mehr In Frankreich bekannt als hier in Deutschland, werden hier aber immer beliebter und mittlerweile weiß man das Tartes nicht nur Obstkuchen sind. Das in Tartes, Quiches, Pasteten oder Pies eine ganze Vielfalt von Möglichkeiten steckt, können sie hier aus diesem tollen Buch ersehen. Die leckeren Rezepte sind wunderbar illustriert. Durch die gute übersichtliche Anleitung, ist das Buch auch für Anfänger bestens geeignet. Man hat Gefallen an diesem appetitlichen einladenden Buch.