No & IchDas Taschenhörbuch. Autorisierte Hörfassung

Lia48s avatar
Lia48

Eine Geschichte die mich sehr aufgewühlt, melancholisch und nachdenklich zurück lässt.

black_horses avatar
black_horse

Interessantes Thema, etwas holperig umgesetzt.

Die wunderbare Welt der Lou Bertignac

Der berührende Roman über Freundschaft, Träume und das Erwachsenwerden – eine Weltverbesserer-Geschichte für jene, die nicht vergessen haben, was sie selbst alles ändern wollten. Damals, gestern oder erst heute Morgen. Oder etwa schon vergessen?!

Lou ist 13 Jahre alt, hochbegabt und eine Einzelgängerin. Als sie die 18-jährige No rifft, die mitten in Paris auf der Straße lebt, wagt sie ihr bis dahin größtes Projekt: No retten! No mit ihren dreckigen Klamotten und ihrem müden Gesicht. No, die bettelt und schier am Verhungern ist und zu viel trinkt. No, die für Lou ein Mensch ist, der ihre Welt auf den Kopf stellt.

Ausgabe:Hörbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2010
Das aktuelle Buch ist am 21.08.2017 bei Knaur erschienen.