Denis Bajram , Valérie Mangin Death Experience

Inhaltsangabe zu „Death Experience“ von Denis Bajram

Katlyn Fork, die berühmte amerikanische Milliardärin, kann es nicht ertragen mitanzusehen, wie ihr einziger Sohn an einer furchtbaren Krankheit zugrundegeht. Sie entscheidet sich, das Unmögliche zu versuchen: Ihn bis an die Schwelle des Todes zu begleiten und zu verhindern, dass er sie überschreitet. Dafür versammelt sie ein Team von Wissenschaftlern, das ein fantastisches Raumschiff konzipiert, imstande, einer körperlosen Seele zu folgen. Es erwartet sie eine verblüffende Reise jenseits unserer Realität. Keines aller bisherigen Nahtoderlebnisse hätte je erahnen lassen, was sie entdecken sollen. Niemand öffnet ungestraft die Tore zum Jenseits!

Sehr detailgetreu gezeichnet .. alles wirkt wie fotografiert und mit einem Filter versehen. Die Story ist ok...

— reason
reason

Da steckt ordentlich Potential drin.

— Chrischan

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution