Denis Buss Aus dir wird was

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Aus dir wird was" von Denis Buss

Aus dir wird was

mienchen112

22. March 2011 um 17:34

Insgesamt kann man sagen, dass man durch dieses Buch viele nützliche Dinge bezüglich der Studien- bzw. Ausbildungswahl mitgeliefert bekommt und auch sehr gut beraten wird. Dennoch muss am Ende jeder selbst entscheiden, welchen Weg er gehen möchte. Denn zwingen kann man niemanden zu seinem Glück. Wer denkt er braucht so ein Buch indem alles kompakt und dennoch detailliert beschrieben wird, sollte sich dieses Buch anschaffen. Ich kann es denen, die noch keine Ahnung haben, was sie später machen wollen, nur empfehlen.