Denis Geier Phantasie- und Traumreisen für Senioren

Inhaltsangabe zu „Phantasie- und Traumreisen für Senioren“ von Denis Geier

Fünf einfache und kurze Geschichten, die von Betreuungskräften im Rahmen eines Einzel- oder Gruppenangebots vorgelesen werden können. Der oder die Bewohner sollen sich beim Vorlesen der Texte Bilder vorstellen. Dadurch wird ein tiefer Ruhe- und Erholungszustand erreicht, und der Körper und die Seele entspannen. Hinweis für Käufer: Dieses Heft ist nur für geistig fitte Bewohner geeignet.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft