Denis Hopeless , Greg Land Spider-Woman

Inhaltsangabe zu „Spider-Woman“ von Denis Hopeless

Spider-Woman Jessica Drew, Silk und Spider-Man Noir müssen es im Multiverse mit den Inheritors aufnehmen. Am Ende landet Jess sogar in deren Heimatwelt, wo ihr Parallelwelt-Pendant Morlun ziemlich nahesteht! Darüber hinaus kämpft Spider-Woman Seite an Seite mit Steve Rogers und Carol Danvers und muss entscheiden, ob ihre Zukunft bei den Avengers liegt…

Alle Event-Kapitel zu SPIDER-VERSE in einem Band

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3