Denis Hopeless , Javier Rodriguez Spider-Woman

Inhaltsangabe zu „Spider-Woman“ von Denis Hopeless

Jessica Drew ist bereit, ihr Leben als Spider-Woman komplett umzukrempeln. Das geht jedoch gar nicht so leicht, denn ein neues Kostüm ist nicht alles. Reporter-Veteran Ben Urich kommt da genau richtig mit seiner Story über die entführten Frauen und Kinder von drittklassigen Superschurken. Die ersten Kapitel einer brillanten, witzigen Neudefinition!

Autor: Dennis Hopeless
Zeichner: Javier Rodriguez

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben