Denis Huisman Philosophie für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Philosophie für Einsteiger“ von Denis Huisman

Die Philosophie, jahrhundertelang Königin der Wissenschaft, leidet an Vereinsamung: Man spricht zwar über sie, beschäftigt sich aber kaum noch mit ihr. Wer will schon Legionen von Büchern lesen über so schwierige Fragen wie die nach Glück und Liebe, Gott und Tod, Freiheit und Gerechtigkeit, Erkenntnis und Schönheit? "Philosophie für Einsteiger" gibt darauf erste Antworten, regt an zum Weiterdenken - und erfreut das Auge durch die trefflichen Comics.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi