Die lachenden Ungeheuer

von Denis Johnson
Die lachenden Ungeheuer

thursdaynext
vor 2 Jahren

Nach knapp der Hälfte hat mich die Leselust verlassen, andere Autoren haben auch schöne Bücher, so ist die Wertung streng subjektiv ;)

Inhaltsangabe zu "Die lachenden Ungeheuer"

Aufwühlend, schnell und dunkel – ein außergewöhnlicher SpionageromanRoland Nair und Michael Adriko haben sich lange nicht gesehen. Vor zehn Jahren, während des Bürgerkriegs, haben sie in Sierra Leone zusammen viel Geld verdient. Noch heute nennt der eine den anderen Freund. Und doch spielen beide ein doppeltes Spiel.Kurz nach dem Wiedersehen machen sie sich gemeinsam mit Adrikos Verlobter auf den Weg in ein Dorf, irgendwo im Grenzland zwischen Uganda und dem Kongo. Dort soll die Hochzeit stattfinden. Aber die Reise führt geradewegs ins Herz der Finsternis.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.05.2018