Keine Bewegung!

Beusts avatar

Hart, schnell, treffsicher

Kritisch (3):
thursdaynexts avatar

Johnson konnte nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Keine Bewegung!"

'Ein großer, finsterer, ernster Spaß.'
Philip Roth
Friseur und Barbershop-Sänger Jimmy Luntz verspielt seit Jahren das Geld zwielichtiger Kredithaie. Doch einige Leute sehen das gar nicht gern. Skrupellose Leute mit großkalibrigen Waffen. Auf der Flucht vor Geldeintreibern wird die schöne Indianerin Anita Jimmys Gefährtin – und plötzlich geht es nicht mehr nur um ein paar Riesen für Lotterie und Poker, sondern um sein Leben, Sex und 2,3 Millionen Dollar.
'Der Gott, an den ich glauben möchte, hat eine Stimme und einen Humor wie Denis Johnson.' Jonathan Franzen

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.03.2010 bei Parlando ein Imprint von Argon erschienen.