Denis Lapiere Mauro Caldi Band 1: Mille Miglia

Inhaltsangabe zu „Mauro Caldi Band 1: Mille Miglia“ von Denis Lapiere

Mauro Caldi träumt davon, Rennfahrer zu werden. Als er in einen Mordfall verwickelt wird und einen Mafia-Boss kennenlernt, wird sein Traum wahr.

1956, Italien: Rennfahrer Caldi führt uns in die spannende Welt der Autorennen unter dem Einfluss der italienischen Mafia.

— Bücherwurm

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1