Denis Lapiere Mauro Caldi Band 6: Die Ferrari-Diebe

Inhaltsangabe zu „Mauro Caldi Band 6: Die Ferrari-Diebe“ von Denis Lapiere

Mauro Caldi darf mit dem seltenen und teuren Ferrari 225 Coupé an einem Rennen in Spa-Francorchamps teilenehmen. Der Flitzer gehört ihm nicht, sondern Don Rossellini. Als der Oldtimer gestohlen wird, bleiben Mauro und seinen Freunden 24 Stunden um ihn zu finden, und ihn ohne Schramme seinem Besitzer zurückzugeben. Es beginnt eine verrückte Nacht der Hatz auf die Ferrari-Diebe.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1