Denis Wöhler Body and Work

Inhaltsangabe zu „Body and Work“ von Denis Wöhler

Die Kraft der Bilder von Denis Wöhler entsteht aus dem Kontrast: Die durchtrainierten, schönen Körper junger Männer abgelichtet in Industriebrachen oder vor verrottetem technischen Gerät. Der morbide technische Charme der Kulisse und die natürliche Kraft seiner Modelle vermitteln eine ursprüngliche Sinnlichkeit jenseits aller glatten Werbeästhetik. Denis Wöhlers Bildband "Work and Body" hat das Potential, ein Klassiker aktueller Männerfotografie zu werden.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue