Denis Whitaker Endkampf am Rhein

Inhaltsangabe zu „Endkampf am Rhein“ von Denis Whitaker

Im Herbst 1944 standen die amerikanisch-britisch-kanadischen Invasionstruppen an der Westgrenze Hitler-Deutschlands und rüsteten sich zum letzten großen Gefecht - zu Erstürmung der 'Siegfried-Linie' und zum Vorstoß über den Rhein hinweg ins industrielle Herz des Deutschen Reiches. Was in einer einzigen massiven Angriffsbewegung erreicht werden sollte, dauerte schließlich bis zum März 1945. Das kanadische Ehepaar Whitaker legt die erste umfassende Darstellung dieser entscheidenden Kriegsphase an der Westfront vor - fundiert, im Urteil ausgewogen, fesselnd geschrieben.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen