Besessen: Du kannst deinem Schicksal nicht entkommen

Cover des Buches Besessen: Du kannst deinem Schicksal nicht entkommen (ISBN: B073YZG3PG)
Bestellen bei:

Er sah mich als sein Eigentum. Denn ich sollte ihm für immer gehören, Er wollte die Kontrolle über mein Leben und nahm mir dabei alles. Meine Familie, meine Zukunft und meine Freiheit. Ich konnte ihm entkommen, doch die Vergangenheit holte mich wieder ein. Auf ihrer ersten Party lernt die 18-jährige Lilian Donnely Ted Walker kennen. Sofort verliebt er sich in sie und obwohl sie seine Gefühle nicht erwidert, lässt er nicht locker. Nachdem Lilian auch in einem Internat nicht vor ihm sicher ist, taucht sie schließlich unter. In New York beginnt sie ein neues Leben und verliebt sich in Kilian Barnes, einen smarten Geschäftsmann, der in einer unglücklichen Beziehung feststeckt. Eine viertägige Reise soll Lilians und Kilians Liebe zueinander bestärken. Ohne zu ahnen, dass Lilian dabei ihrem größten Albtraum begegnen wird. Und diesmal hat er sogar Verstärkung mitgebracht. Dieser Dark Romance Roman darf aufgrund des Inhaltes ausdrücklich erst ab 18 Jahren gelesen werden. Es handelt sich hier um keinen klassischen Liebesroman. Bitte lesen Sie zuerst die Vorschau, bevor Sie sich für diesen Roman entscheiden. 53.726 Wörter

ISBN:B073YZG3PG
Ausgabe:eBook