Der Mann in Schwarz

Cover des Buches Der Mann in Schwarz (ISBN: B01AL6X0CM)
Bestellen bei:

D
DarkWitchblade

Ich finde es grandios. Ich habe sehr lange gegrübelt, wer es ist und hab doch den falschen vermutet. Ich finde es klasse!

Jennifer_Naniks avatar
Jennifer_Nanik

Sehr gut geschrieben. Tolle Geschichte

Seit einiger Zeit beobachte ich sie schon. Sie ist eine Schönheit sondergleichen und ist mir sofort ins Auge gestochen. In einer dunklen Gasse habe ich sie überfallen. Doch das reicht mir nicht. Ich will alles von ihr. Ihren Körper und ihre Seele. Bedingungslos. Denn sie gehört mir. Ein Jahr nachdem sie überfallen wurde, versucht Sophie ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie möchte endlich wieder das Leben einer ganz normalen Studentin führen: ausgehen, tanzen, sich verlieben… Nur nicht mehr an diese eine, furchtbare Nacht denken. Wird ihr das gelingen? Was wenn er wieder kommt? Oder ist er die ganze Zeit in Ihrer Nähe? Diese Geschichte enthält explizite erotische Szenen und sollte erst ab 18 Jahren gelesen werden. 50178 Wörter

ISBN:B01AL6X0CM
Ausgabe:eBook