Denise Bernard Obsessive

Inhaltsangabe zu „Obsessive“ von Denise Bernard

Es ist dunkel. Ich habe keine Ahnung, wo ich hier bin. Meine Hände sind mit Handschellen auf meinem Rücken fixiert, was meinem Gleichgewichtssinn genauso zu schaffen macht, wie die Spritze, die er mir zuvor gegeben hat. Wird er mich töten? Sollte er mich umbringen, dann hoffe ich, dass es schnell gehen wird. Schnell und würdevoll. Wie es sich für einen Police Officer gehört. Die junge Polizistin Rosanna Martinez wird entführt und unter Drogen gesetzt. Als sie zu sich kommt, wird ihr erst klar was der Entführer beabsichtigt. Er will sie besitzen. Vollständig, denn er liebt sie. Kann sie ihm entkommen, oder wird er sie doch töten? Eine Geschichte aus der Sicht des Opfers und eines Psychopathen. 280 Taschenbuchseiten.